Telefonischer Kundenbetreuer (gn) Inbound

  •  Veröffentlicht am: 23/03/2023
  •  Vergütung: € 2300 - € 2800 pro Monat
  •  Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
  •  Branche: Telekom
  •  Offene Positionen: 1
Diese Stelle ist leider nicht mehr verfügbar


Ihre Bewerbung als Telefonischer Kundenbetreuer (gn) ist in besten Händen
Finden Sie mit Stegmann den richtigen Job! Als Spezialist für Fachkräfte aus Industrie, Technik und Handwerk mit Deutschland weit 49 Standorten bringen wir die nötige Erfahrung mit, um Ihre Fähigkeiten bestmöglich einzusetzen.


Unser Angebot an Sie:
  • Gehalt bis 2.800,- €
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Zahlreiche Mitarbeiter Rabatte
  • Kostenlose Beratung und Vermittlung
  • Passgenaue Stellenauswahl
  • Persönliche Betreuung und Profilerstellung
  • Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche
  • Interessante Unternehmen kennenlernen in der Region
Bei unserem Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem:
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Eine intensive Einarbeitung
  • Kostenloses frisches Obst und Trinkwasser
  • Möglichkeit zur Übernahme
  • Ein wertschätzendes Miteinander
  • Moderne Arbeitsplätze

Das sind Ihre Aufgaben:
  • Als Teil des Serviceteams sorgen Sie mit Ihren Teamkollegen für die Erreichbarkeit der angeschlossenen Banken
  • Sie nehmen Telefonate der Bankkunden entgegen und kümmern sich um deren fachspezifische Anliegen
  • Die wiederkehrenden Themen reichen von Auskünften zu laufenden Baufinanzierungen (Zinsbindung, Laufzeit, Kündigungstermine) bis hin zur Weiterleitung von Anfragen an die betreute Bank
  • Weitere Themen sind Fragen rund um Reisezahlungsmittel (Devisen, Bargeld für Auslandsreisen) und Edelmetalle

Das bringen Sie mit:
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise über eine bankfachliche Ausbildung
  • Sie haben schon erste Erfahrungen im telefonischen Kundenservice oder als Telefonagent gemacht oder freuen sich auf eine umfassende Einarbeitung in die Inbound-Telefonie
  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind service- und lösungsorientiert und haben Spaß am direkten Kundenkontakt
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft und hohe Motivation sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen runden Ihr Profil ab

Interessiert?

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Karlsruhe, Baden

Die besten Jobs finden Sie mit Stegmann

Seit über 35 Jahren vermittelt Stegmann deutschlandweit qualifizierte Fachkräfte in passende Arbeitsplätze. Die Marke ist Teil der global agierenden ManpowerGroup und zeichnet sich durch umfangreiche Erfahrung und fundierte Expertise in den Bereichen Industrie, Technik und Handwerk aus.

Mit einem weit verzweigten Netzwerk an Kunden sind wir für unsere spezialisierten Bewerber*innen nicht nur eine kompetente Anlaufstelle für die Themen Zeitarbeit oder Personalvermittlung, sondern auch ein zuverlässiger Partner, für den der Mensch im Mittelpunkt steht – damit Talente nicht nur vermittelt, sondern auch weiterentwickelt und nachhaltig beschäftigungsfähig gemacht werden.