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Ohne Verzögerungen zum neuen Job!

Mit unserer Schnellbewerbung können Sie sich online ganz unkompliziert rund um die Uhr auf die gewünschte Stelle bewerben. Anschließend kommen unsere Mitarbeiter*innen so bald wie möglich auf Sie zu. Bewerbungsgespräche finden via Telefon oder Videoanruf statt – ganz schnell, unkompliziert und sicher, für Sie und Ihre Gesundheit.

Sie möchten gern vor Ort persönlich mit uns sprechen? Natürlich sind nach Absprache die Kolleg*innen in unseren Niederlassungen weiterhin für Sie da!

Office Manager (m/w/d) in Stuttgart

Für den Standort Stuttgart

Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung?

Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen und wir suchen für ihn im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Stuttgart-Hedelfingen ab sofort einen Office Manager (m/w/d).

Das bieten wir Ihnen:

Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag.
Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich.
Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote.


Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem:
  • Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung
  • Arbeiten in einem internationalen Unternehmen
  • Übernahme der Verantwortung für ca. 10 Mitarbeiter

Diese Aufgaben erwarten Sie am Standort Stuttgart:

  • Sie fungieren als Schnittstelle und Ansprechpartner für die Geschäftsführung und der Mitarbeiter
  • Ihre Verantwortung erstreckt sich auf ca. 10 Mitarbeiter am Standort
  • Die allgemeine Büroorganisation gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Koordination von Terminen und die Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Korrespondenz sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch
  • Sie unterstützen den General Manager vor Ort, aber auch den Managing Director in England
  • Sie organisieren und koordinieren die allgemeinen Büroabläufe und internen Prozesse
  • Zusätzlich übernehmen Sie Aufgaben im Bereich Buchhaltung wie z.B. Vorbereitung des Monatsabschlusses, Erstellung von Rechnungen, Überweisungen etc.

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im Bereich Buchhaltung
  • Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
  • Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Bewerbungsbutton.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Jetzt Chance nutzen

Ihr Anliegen ist uns persönlich sehr wichtig, deshalb versprechen wir eine schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung. In der Regel erhalten Sie diese innerhalb weniger Tage.

Bewerben Sie sich im nächsten Schritt schnell und einfach. Ohne Registrierung.

Fragen zu dieser Jobanzeige?
Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Carsten Kleinebrahm
Kronprinzstraße 24, 70173 Stuttgart

+49 711 26843460