Call Center Agent (m/w/d) für Privatbank

Für den Standort Schweinfurt

Ohne Warteschleife für Sie da:

Ihre Profession: Sie sind Call Center Agent (m/w) für eine Privatbank
Ihre Passion: Sie sind eine sympathische Plaudertasche und helfen gerne mit Ihrem Wissen
Ihre Mission: Sie unterstützen unser Kundenunternehmen, eine Privatbank, bei der Betreuung seiner Privat- und Geschäftskunden.

Wir suchen Sie zum sofortigen Einsatz am Standort Schweinfurt.

Das erwartet Sie in Schweinfurt:

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Attraktives Gehalt
  • Intensive Einarbeitung
  • Übernahmeoption

Ihr Aufgaben als Call Center Agent:

  • Bearbeiten von Kundenanträgen
  • Reklamationsbearbeitung
  • Datenerfassung
  • Allgemeine Dokumentationen

Ihr Portfolio:

  • Kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
  • Erfahrung im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit PC und Internet

Geben Sie uns Ihre Stimme!

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Jetzt Chance nutzen

Ihr Anliegen ist uns persönlich sehr wichtig, deshalb versprechen wir eine schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung. In der Regel erhalten Sie diese innerhalb weniger Tage.

Bewerben Sie sich im nächsten Schritt schnell und einfach. Ohne Registrierung.

Fragen zu dieser Jobanzeige?
Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Tina Reichert
Martin-Luther-Platz 7, 97421 Schweinfurt

+49 9721 209850